AH-Ausflug TV-Feldkirchen auf die grüne Insel
 
   

Reisetermin

In der ersten Besprechung konnten wir uns schon mal darauf einigen, dass es ein verlängertes Wochenende im November sein soll.
Im November hat normalerweise niemand was Gescheites vor. In den Pfingsferien stehen Turniere an. Im Sommer gibt es zu viele Veranstaltungen, so dass immer einige nicht können. Dann kommt die Urlaubszeit. Anschliessend kann man nicht gleich wieder abhauen und im September und Oktober ist Wies'n-Zeit bzw. Kirta und sonst noch was.
Der November bietet sich also an.
Da es (vorurteilsbehaftet) in England eh' immer regnet, ist es Wurscht wann wir fahren. Der Regen könnte zu dieser Jahreszeit nur etwas kühler sein.
Fest steht, seit der Buchung der Flüge, das erste Wochenende:

 

Anmerkungen

 1   Freitag, 2.11. bis Montag 5.11. von Mehrheit favorisiert und  festgelegt !
    Freitag, 9.11. bis Montag 12.11.
 3   Freitag, 16.11. bis Montag 19.11.
 4   Freitag, 23.11. bis Montag 26.11.         eher schon etwas spät und eventuell
Termin für Hallenturnier !!